Jahreshauptversammlung der Neckargemünder Handballfreunde e.V. mit Ehrung für den Schatzmeister!

Am 10.Nov. 2021 trafen sich die Mitglieder des Fördervereins im Foyer der Münzenbachhalle in Neckargemünd. Unter Corona-Regeln verlief die Versammlung harmonisch ab.
Es fanden Neuwahlen statt, bei der alle Vorstandsmitglieder in Ihren Ämtern bestätigt wurden. Der 1.Vorsitzende Jürgen Illenberger konnte für die vergangenen zwei Jahre über kaum Aktivitäten berichten, da vieles der Corona Pandemie zum Opfer gefallen ist.
Auch die Handballabteilung hat sich in der Pandemiezeit Gedanken gemacht und neue junge Teams für die Zukunft zusammengestellt.
Social Media, Jugendarbeit, Verantwortung sind nur einige Schlagworte für die Zukunft. Der Förderverein wird auch weiterhin als Begleiter und Unterstützer zur Seite stehen.
Ein ganz besondere Ehre war es für die Versammlung dem „100 jährigen“ Schatzmeister Ralf Heimrath ganz besonders danke zu sagen.
Gratuliert wurde zum 60. Lebensjahr und für rund 40 jährige Vorstandsarbeit in der Handballabteilung und im Förderverein. Eine ganz besondere Leistung gerade in der heutigen Zeit, wo doch jeder lieber gerne dabei ist, aber immer weniger persönliche Verantwortung übernehmen möchte !
Der Förderverein möchte weiter wachsen um den Handballsport in Neckargemünd weiterhin zu fördern und zu unterstützen. So werden Sie Mitglied:
Einfach Handballfreunde Neckargemünd im Internet eingeben und unter www.handball-neckargemuend.de Mitgliedsantrag ausfüllen und zusenden.

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Illenberger
1.Vositzernder
Neckargemünder Handballfreunde e.V.
-Anlage Ehrung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.