Auch in der Saison 2022/2023 freut sich der TV Neckargemünd wieder über die
Zusammenarbeit mit dem TV Bammental und der SG Schwarzbachtal. In der E- und
D-Jugend wurden Spielgemeinschaften mit dem TV Bammental gefunden. In der C-
und B-Jugend wurden zusammen mit dem TV Bammental und der SG
Schwarzbachtal eine Spielgemeinschaft gegründet. Große Freude besteht darüber,
dass wir in der C-Jugend zwei Mannschaften stellen konnten, da hier die Nachfrage
so groß und positiv ist. Leider konnte hingegen in diesem Jahr keine A-Jungend
gestellt werden. Zudem konnte auch das neu eingeführte Training für unsere Minis
(Donnerstag von 17 bis 18 Uhr) weitergeführt werden. Wir wünschen allen
Mannschaften und Spielern sportliche und persönliche Erfolge erreichen und feiern
zu können.

Der TV Neckargemünd bemüht sich darum auch im weiblichen Jugendbereich
aktiver zu werden und Angebote auszuarbeiten. Unser Ziel ist es in den nächsten
Jahren wieder Trainingsangebote realisieren und im besten Falle auch Mannschaften
melden zu können. Hieran wird mit Hochdruck gearbeitet.

Außerdem möchte ich allen Trainern, Betreuern und Eltern danken, die sich für die
Kinder bestmöglich einsetzen, damit die Spieltage reibungslos vonstatten gehen und
die Kinder Spaß haben können. Falls Sie sich auch mehr in unseren Verein
einbringen möchten, dürfen Sie uns gerne darauf ansprechen. Wir freuen uns immer
über jedes neue Gesicht, dass sich bei uns im Verein einbringen möchten.

Jugendleiter Niklas Schieck