Unsere Minis und Super-Minis

Minis Saison 2016/17

_dsc0331

Unsere Minis sind ein bewegungs-und spaßfreudiges Team, das aus Jungs und Mädels zwischen 5 und 8 Jahren besteht.
Bewegung mit und ohne Ball ist der Fokus in unserem Training.
Spiele wie Jägerball, Feuer-Wasser-Sturm und auch das Absolvieren von Parcours sind bei den Kindern sehr beliebt.
Uns als Trainer ist es wichtig, die Kinder spielerisch und gemeinsam an den Umgang mit dem Ball zu gewöhnen.
Mit viel Spaß üben wir prellen, fangen, passen und auf das Tor werfen.

Wir nehmen auch an tollen Mini Spielfesten teil; zusammen mit vielen Nachbarvereinen aus dem Kreis Heidelberg richten wir ca. 5 Turniere im Jahr aus. Es werden diverse Spielstationen und erste Handballspiele auf dem Kleinfeld absolviert. Aber auch hier steht das Miteinander-Spielen im Vordergrund.

Komm und schau bei uns vorbei… wir treffen uns Mittwochs von 17.00 – 18.00 Uhr in der Münzenbachhalle!

Betreuen werden euch: Jens Ferber mit Unterstützung durch Sylvie Trunzer und Sina Illenberger