E-Jugend

K

Hinten v.l.n.r.: Nilo Schäfer, Anton, Felix Klees, Arvid Herbeck, Mathis Belschner, Henri; Iven Schäfer; Niels Dünnwald, Lotta, Laura, Stephan Pfirmann
Vorne v.l.n.r.: Jannis Käshammer, Tom Baldauf, Joshua Stetzelberger, Justus Onischka, Nils Pabst , Philip Onischka – es fehlt Felix Marek

 

Als ich in den Sommerferien erfahren habe, dass die E-Jugend noch einen Trainer sucht und mein alter Kumpel Iven S. dort spielt, habe ich mich bereit erklärt, die E-Jugend die kommende Saison zu trainieren. Ich freue mich sehr auf die hoffnungsvollen Nachwuchshandballer(innen)! Ziel des Trainings wird sein, Handballgrundlagen spielerisch zu vermitteln, aber auch Inhalte anderer Sportarten zu integrieren. Es wird spannend sein, einem Haufen agiler Mädels und Jungs mit großem Bewegungsdrang Spaß an Bewegung, Teamspirit, Spaß und Spiel zu vermitteln.
Außer dem Training freitags werden wir versuchen ein paar Trainingsspiele zu vereinbaren und uns auch mal außerhalb des Handballfeldes treffen um was Lustiges zu unternehmen…

Stephan Pfirmann