Damen: Zwei Punkte zum Saisonstart | 22:9 (10:04)

Am Sonntag, den 20.09.20 starteten die Damen des TVN erfolgreich in die neue, heiß ersehnte, Saison. Zu Gast waren die Damen des TV Brühl III.

Die Neckargemünder Damen brauchten einige Minuten, um ins Spiel zu kommen. Nach 15 Minuten stand es 6:1. Die Außenspielerinnen des TV Brühl bekam man nicht richtig in den Griff. Nur gut , dass eine sehr gut aufgelegte M.Grunert im heimischen Tor stand. So ging es mit 10:4 in die Halbzeitpause.

Halbzeitstand 10:4

Auch in der 2. Halbzeit waren technische Fehler , Ballverluste und gescheiterte Torabschlüsse an der Tagesordnung. Die Abwehr agierte aber gemeinsam erfolgreich.

Das Spiel war nicht unbedingt sehenswert, aber die ersten zwei wichtigen Punkte konnten in Neckargemünd bleiben. Und das ist die Hauptsache. Endstand: 22:9.

Es spielten:
Michaela Jung-Grunert (Tor), Saskia Buse (9), Sina Illenberger (5), Kathrin Knauf (4), Lara Capriglione (2), Luisa Bucher (1), Cora Rückert (1/1), Keilie Golic, Sandra Pabst, Lisa Hangel, Leonie Bauer, Janina Reinwald
Trainer: Stephan Pfirmann

Nächstes Spiel:
Das nächste Heimspiel findet am 04.10.20 um 16:30 Uhr statt. Mit den Damen des TV Sinsheim II wird ein deutlich härterer Gegner zu Gast sein. Die Damen des TVN freuen sich auf Eure Unterstützung, um auch diese Punkte behalten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.