2. Mannschaft: Derbysieger TV Neckargemünd

(CR) Am Sonntag den 04.02.18 war Neckarsteinach zu Gast zum Derby in der Münzenbachhalle. Beide Mannschaften traten mit voller Bank an und hatten sich viel vorgenommen. Neckargemünd kam Anfangs besser ins Spiel und konnte sich durch einige schöne Treffer absetzen. Leider wurden von Neckargemünder Seite zu viele freie Chancen nicht genutzt und der Pfosten schien magische Anziehungskraft zu haben, sonst hätte die Heimmannschaft auch höher führen können.
In der zweiten Spielhälfte bot sich den Zuschauern ein ähnlicher Spielverlauf und Neckarsteinach kam wieder bis auf 2 Tore Unterschied ran. Am Ende konnte sich Neckargemünd aber doch durch eine geschlossene Abwehrleistung und einigen guten Torwartparaden von Marvin Wallstab im fairen Derby durchsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.