C-Jugend: souveräner Sieg gegen den SC Wilhelmsfeld

Neckargemünd, 20.01.18: Am Samstag trat die C-Jugend zum Heimspiel gegen den SC Wilhelmsfeld an. Aufgrund zweier Ausfälle besetzten Lukas und Nilo aus der D-Jugend die fehlenden Positionen und durften noch mal vorab etwas C-Jugend-Luft schnuppern, bevor sie in der nächsten Saison dorthin nachrücken. Unsere Mannschaft dominierte von Anfang an das Spiel und lag meist mit 2 bis 3 Toren in Führung. So ging es auch verdient mit einem Halbzeitstand von 13:9 in die Pause. Die beständige Führung setzte den SC Wilhelmsfeld zunehmend unter Druck, so dass ihnen ihre Gegenmaßnahmen zwei 2min-Strafen und für uns drei 7 Meter einbrachten. In den letzten 10min traten unsere Jungs noch mal ordentlich aufs Gaspedal und lagen zeitweise mit bis zu 10 Toren Differenz in Führung. Flo im Tor sorgte wieder mit guten Paraden dafür, dass nicht zu viele Bälle im Tor landeten, wenn der SC doch an der Abwehr vorbei kam. Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften mit einem klaren 27:19 – Sieg für Neckargemünd.
Etwas mager sah es dagegen mal wieder auf den heimischen Zuschauerrängen aus. Hier ist durchaus noch „Luft nach oben“. Diese Mannschaft hat es durchaus verdient, vor einer größeren Zuschauerkulisse zu spielen.
Es siegten: Florian (1), Lasse (2), Yasin (3), Felix (5), Nilo (7), Robin (9), Lukas (10), Justus (11), Philipp (13), Jan (14)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.