A-Jugend: Tolle Aufholjagd in Plankstadt mit Unentschieden belohnt

(FS) Unsere Mannschaft ist in das heutige Spiel gegen Plankstadt / Eppelheim gut gestartet. Die erste Halbzeit war gekennzeichnet durch ein ausgeglichenes Spiel, wobei der Gegner seine Chancen etwas effektiver zu nutzen wusste. Das führte dazu, dass unsere Mannschaft immer gegen einen kleinen Rückstand ankämpfte. Das Halbzeitergebnis von 13:12 Toren spiegelte dies wieder.
Die 2. Halbzeit startete ähnlich, doch mit zunehmender Spielzeit schlichen sich einige technische Fehler in unserer Spiel ein, die zu einem Rückstand von fünf Toren führten. In der Schlussphase zeigte unsere Mannschaft einen starken Kampfgeist und arbeitete sich wieder zurück ins Spiel. Durch einige schnelle Konter gelang es uns sogar kurzzeitig die Führung zu übernehmen. Leider konnte diese Leistungssteigerung nicht mit einem Sieg belohnt werden und so endete das Spiel mit 27:27 Toren.
Es war ein packendes Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, gepaart mit mentaler Stärke in der Schlussphase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.