2. Herren: Niederlage vor Weihnachten

(TG) Der TVN Neckargemünd war mit der zweiten Mannschaft in der 4ten Kreisliga, am 16.12.17 zu Gast bei dem TSV Marlschenberg.Nach dem Anpiff um 14 Uhr begann das Spiel direkt mit gesunder Härte.Beide Mannschaften erkämpften sich in der ertsten Halbzeit immer wieder die Führung. In der Halbzeitpause stand es dann knapp 18 zu 15 für den TSV.

Die zweite Halbzeit war genau so ein harter Schlagabtausch wie die erste Halbzeit. Doch Anfang der zweiter Halbzeit baute der TSV sich ein guten Tor Vorsprung auf. Der TVN lies sich davon aber nicht beeindrucken und versuchte den Rückstand wieder aufzuholen.

Das Spiel ging dann 41 zu 25 für Malschenberg aus – ein hoher Sieg für die Gastgeber. Wir bedanken uns für die zahlreich gekommenen Zuschauer, und bereiten uns nach der Weihnachtspause auf das nächste Pflichtspiel vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.