Überraschungssieg der C-Jugend beim Tabellenführer

Neckargemünd, 19.11.17 (wb): In Bestbesetzung konnte die C-Jugend aus Neckargemünd beim Tabellenführer aus Sinsheim antreten. Die körperlich stark überlegenen Gegner taten sich zunächst schwer gegen die Jungs von Alexander Stephan, doch zum Ende der ersten Halbzeit zogen sie doch davon und führten zeitweise mit vier Toren. Mit 9 zu 7 ging es dann in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann mit einer fulminanten Aufholjagd. Der Gastgeber schien total verunsichert, als die Neckargemünder Tor um Tor schossen. Jetzt wurde es ein heiß umkämpftes Match. Doch die Neckargemünder hielten dagegen.
Dank des phänomenal haltenden Florian im Tor ging das Spiel zum Schluss mit 14 zu 15 an die Jungs aus Neckargemünd. Ein besonderes Dankeschön gilt heute dem Trainer, der seine Teilnahme am eigenen Heimspiel für seine Jugendmannschaft abgesagt hatte.
Es spielten: Florian, Leonhard, Robin, Marlon, Justus, Felix, Yasin, Jan, Phillip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.