Damen: Erster gegen Letzter

Am Samstag Nachmittag fuhren die Damen des TVN ohne Bucher, Pabst, Weitzel und Knauf zum Tabellenersten nach Heidelberg.

Aufgrund des Personalmangels mussten die Neckargemünder Damen ihre Kräfte gut einteilen. Deswegen gab es an diesem Tag ein eher weniger temporeiches auf Seiten Neckargemünds zu sehen.

Die Damen des PSV Knights Heidelberg profitierten immer wieder von den Ballverlusten und den technischen Fehlern der Gäste. Torhüterin Sina Mulawa wurde meistens im Stich gelassen. Klingenberg konnte, aufgrund ihrer vom letzten Spiel vorausgegangen Verletzung, leider nur insgesamt 10 Minuten spielen.

Trotz allem sah es von den Toren her bis zur Halbzeit (15:6) gar nicht so schlecht aus. Die Damen des TVN zeigten auch noch einige sehr schöne Anspiele, aber ansonsten fehlte es an diesem Tag leider an allem . So ging es mit 34:13 nach Hause.

Das letzte Saisonspiel findet am Samstag, 29.04.17 um 15 Uhr in der Münzenbachhalle statt. Die Damen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung und auf eine spaßige Abschlussfeier hinterher.

Es spielten: Mulawa (Tor), Illenberger, Ebert (1), Geiger , Rückert(1), Klingenberg, Weber (4/2), Thien (6/2), Capriglione(1), Schimek.