Damen: Saison mit 0 Punkten beendet

Vor zahlreichen Zuschauern konnten die Damen des TVN eine gute Leistung, gegen den 4. Platzierten der SG HD-Kircheim, abrufen. Ohne Capriglione, Klingenberg, Ebert, Weitzel und Knauf standen die Chancen mit nur zwei Auwechselspielerinnen schlecht.
Die Damen des TVN kamen gut ins Spiel, in der 10. Spielminute stand es sogar 4:2. Erst ab der 21. Spielminute (7:7) konnten sich die Gäste aus Kirchheim absetzen. Das Spiel der Neckargemünder war aufgrund der fehlenden Spielerinnen sehr langsam, dafür gab es aber sehr schöne Anspiele zu sehen. Auch die technischen und die damit verbundenen Konter hielten sich sehr in Grenzen. In die Halbzeit ging es mit 8:12.
In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeberinnen immer wieder auf zwei Tore ran und ließen die Kirchheimer ihren 4-Tore-Abstand auch nicht weiter ausbauen, sodass das letzte Rundenspiel mit 19:23 endete. Die Damen der SG führten ihren letzten 7-Meter in der 60. Spielminute nicht aus.
Neue Saison – neues Glück heißt es nun! Die Damen werden hoffentlich den ein oder anderen Neuzugang begrüßen dürfen, sodass sie in der 2. Kreisliga das Feld von hinten aufrollen können und endlich wieder Siege feiern werden.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Saison 2016/2017 !
Es spielten : S.Mulawa (Tor), L.Illenberger (1), S.Geiger, C.Rückert (5/4), S.Pabst (2), C.Schimek, M.Weber (2), L.Bucher (3), S.Thien (6/2)