Volles Programm in der Münzenbachhalle

Am kommenden Sonntag, 04.12.2011, steht wieder ein (fast) kompletter Heimspieltag auf dem Programm. Während die weibliche A-Jugend schon am Samstag spielt, gastiert die 2. Herrenmannschaft am 2. Advent in Sandhausen.

Den Anfang am Sonntag macht wie immer unsere E-Jugend mit ihrem Spiel gegen den Tabellenführer TSG Germania Dossenheim (10:45 Uhr). Im Anschluss daran versucht die männliche D-Jugend ihre weiße Weste zu behalten. Der Gegner wird der TSV Steinsfurt sein (12:00 Uhr). Ebenfalls gegen Steinsfurt geht es für die männliche C-Jugend (13:15 Uhr) und die männliche A-Jugend (14:45 Uhr).

Die Frauenmannschaft empfängt um 16:30 Uhr die KuSG Leimen 2 und versucht, die zwei Punkte in Neckargemünd zu behalten. Nach der ärgerlichen Niederlage in Malschenberg am vergangenen Wochenende will die 1. Herrenmannschaft gegen die KuSG Leimen unbedingt wieder einen Sieg einfahren, um den Rückstand auf Spitzenreiter Handschuhsheim nicht zu groß werden zu lassen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Die Spielgemeinschaft der weiblichen A-Jugend spielt schon am Samstag in der Münzenbachhalle gegen die JSG St. Leon/Reilingen (18:45 Uhr) und versucht, ihren ersten Saisonsieg zu erringen.

Alle Mannschaften freuen sich sehr über Ihre Unterstützung!