Letzter Heimspieltag vor Weihnachten

Am Sonntag, 18.12.2011, findet für die Mannschaften des TVN der letzte Spieltag dieser Jahres statt. Sowohl die Jugend- als auch die Aktivenmannschaften werden versuchen, mit allen vorhandenen Kräften einen gelungenen Jahresabschluss zu erreichen.

Das erste Spiel findet bereits um 10:15 Uhr statt, dabei empfängt die männliche E-Jugend den TV Eppelheim. Die männliche A-Jugend versucht um 11:30 Uhr gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Kirchheim für eine Überraschung zu sorgen. Gegen den gleichen Gegner spielt die männliche C-Jugend um 13:15.

Die 2. Herrenmannschaft geht bei einem ohnehin schon sehr dünnen Kader komplett auf dem Zahnfleisch und sehnt sich nach der Weihnachtspause. Dennoch wird sie versuchen, gegen Kichheim vielleicht doch den ersten Saisonsieg zu erringen (14:45 Uhr).

Vor einer sehr schweren Hürde steht die Damenmannschaft, die die noch verlustpunktfreien Handballerinnen der SG Kichheim empfängt (16:30 Uhr).

Nach dem wichtigen und auch spielerisch überzeugenden Auswärtssieg in Rot geht die 1. Herrenmannschaft mit viel Selbstvertrauen in das letzte Spiel des Jahres. Gegen den TSV Malsch 2 ist ein Sieg Pflicht, um die gute Tabellenposition zu festigen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Bereits am Samstag gastiert die KuSG Leimen bei der Spielgemeinschaft Mückenloch-Meckesheim-Neckargemünd der weiblichen A-Jugend (18:45 Uhr in der Münzenbachhalle).

Der TVN würde sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer ihren Teil zu einem gelungenen Jahresabschluss beitragen und alle Mannschaften zahlreich unterstützen würden!