Die Handballer des TVN wünschen Euch frohe Festtage!

Neckargemünd, 14.12.13 (mle) – Mit zwei Siegen unsere D-Jugendlichen ging der letzte Heimspieltag vor der Winterpause zu Ende. Lediglich die männliche B-Jugend zieht noch am Sonntag, den 15.12. in Meckesheim ihr letztes Spiel nach. Sowohl die weibliche D-Jugend der SG Neckargemünd/Mückenloch, als auch die männliche D des TVN „überwintern“ auf dem sensationellen zweiten Tabellenplatz. Auch die Damen sind mit dem zweiten Tabellenplatz weiterhin auf Meisterschaftskurs. Herren II und männliche C-Jugend konnten sich gut im Mittelfeld behaupten, während Herren I und männliche B-Jugend in der Rückrunde das Feld von hinten aufrollen werden.
Wir alle wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, wollen dass Ihr Euch besinnt, es aber auch krachen lasst, und wir hoffen weiterhin auf zahlreiche Unterstützung zum ersten Heimspieltag des Jahres 2014 am 19.01.

UND NICHT VERGESSEN: FÜR ALLE JUGENDMANNSCHAFTEN, TRAINER UND ELTERN FINDET AM 21.12. DIE JUGEND-WEIHNACHTSFEIER STATT. DETAILS IN ERGANGENER EINLADUNG.