TVN: Aufstieg schon im vorletzten Heimspiel?

Am vorletzten Heimspieltag der Handballsaison 2011/2012 spielt die 1. Herrenmannschaft des TV Neckargemünd am Sonntag, 18.03.2012, gegen den TSV Malschenberg II. Ebenfalls im Einsatz sind die Damen sowie zwei Jugendmannschaften.

Wenn der direkte Verfolger aus Handschuhsheim sein Spiel verlieren sollte, könnten die 1. Herren bereits an diesem Spieltag als Aufsteiger feststehen. Voraussetzung ist allerdings ein Erfolg gegen die nicht zu unterschätzenden Malschenberger. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Nach zwei Auswärtssiegen binnen vier Tagen sollte auch die Damenmannschaft mit großem Selbstvertrauen in ihr Spiel am Sonntag gehen. Gegner ist die noch sieglose Mannschaft der SG Walldorf 2. Das Spiel beginnt um 16:30 Uhr.

Bei den Jugendmannschaften sind nur die männliche E-Jugend und die weibliche A-Jugend im Einsatz. Die E-Jugendspielt um 11:45 Uhr gegen Wieblingen. Dabei werden die Jungs in ihrem letzten Saisonspiel noch einmal alles geben um sich mit einem Sieg in die Sommerpause zu verabschieden.

Vor einer schweren Ausgabe steht die weibliche A-Jugend. Gegner im letzten Heimspiel wird um 13:00 Uhr der TV Dielheim sein.

Alle Mannschaften freuen sich auf Ihre hoffentlich zahlreiche Unterstützung!