B-Jugend: Erwartungen des neuen Trainers Michael Lichtl

Nach der vergangenen Saison in der Kreisliga konnte die B-Jugend durch eine starke Mannschaftsleistung einen hervorragenden 3ten Tabellenplatz erspielen. Zu Anfang dieser Saison mussten zuerst neue Strukturen geschaffen werden, und zudem gab es einen Trainerwechsel, der kompensiert werden musste.

Zusätzlich musste auf die personelle Situation der C- Jugend reagiert werden, diese ließ nicht zu, eine C- Jugend Mannschaft zu melden. Letztendlich musste man sich dafür entscheiden die C- Jugendlichen vorzeitig an die B- Jugend heranzuführen und ihnen die Möglichkeit zu geben sich dort zu etablieren.

Doch wir als Trainer sind uns sicher, dass dies nicht einfach, aber machbar ist.

Wir als Mannschaft und Trainer haben uns vorgenommen, diese Saison in der 2. Bezirksliga, an die vergangene Saison anzuknüpfen. Mit dem nötigen Engagement, Selbstvertrauen und mannschaftlichen Auftreten ist vielleicht sogar mehr möglich.

Um das mannschaftliche Auftreten, nach außen zu tragen und zu verstärken, würden wir uns über lautstarke Unterstützung bei den Heim und Auswärtsspielen freuen.

Michael Lichtl

(Michael Lichtl hat die B-Jugend diese Saison übernommen, und wird von Dwayne Winnikes unterstützt).