D-Jugend: Erwartungen des Trainerteams

In dieser Saison stehen wir möglicherweise vor einem ernsthaften Luxusproblem. Bei vollständiger Anwesenheit haben „nur“ vierzehn unser jungen Spieler auf der Bank Platz. Auf die Saison können sich alle trotzdem freuen. Der große Kader gibt uns die Möglichkeit mal eine Pause während des Spiels auf jeder Position zu nehmen. Wer die letzte Saison noch vor Augen hat, weiß was gemeint ist.

Bei der Qualifikation im Mai konnte lediglich ein Spiel gewonnen werden. Damit starten wir dieses Jahr gegen für uns passende Gegner an denen wir uns messen, von denen wir aber auch lernen können.

Unser erstes Spiel wird um am 18.9.2016 um 10:40 in Sinsheim (Gymnasiumhalle) angepfiffen. Die Jungs und die Trainer freuen sich auf jeden Zuschauer!

Sandra & Alex

(Sandra Pabst und Alexander Stephan  trainieren diese Saison die D-Jugend gemeinsam)