männliche C-Jugend: Auswärtssieg mit 8 Spielern

Ohne die aushelfenden B-Jugendspieler fuhr unsere C-Jugend nach Kirchheim mit nur einem Auswechselspieler. Gleich zu Beginn konnten im Angriff schöne Tore herausgespielt werden, allerdings war die Abwehr löchrig und gestattete den Gastgebern viele Torchancen.
Neckargemünd, 05.12.14 (spf) – Während des kompletten Spiels führte unser Team, konnte sich aber nicht entscheidend absetzen.

Im Angriff wurde von allen TVN-Spielern eine gute Leistung abgeliefert, in der Abwehr fehlte es aber oftmals an der nötigen Konzentration, so dass Kirchheim 25 Tore erzielen konnte. Nun hat unser Team eine längere Pause, in der im Training hoffentlich weitere Fortschritte erzielt werden.

Das Siegerteam aus Kircheim:
Eric, Danny, Leon, Johannes, Mika, Lars, Vali und Wanja.