männliche B-Jugend: Siegesserie geht weiter

Auch beim Auswärtsspiel in Wieblingen gelang der B-Jugend unseres TV Neckargemünd ein Sieg. Ohne 6 Spieler fuhren wir um 10 Uhr an der Münzenbachhalle ab, mehr oder weniger lebendig Dies war auch zu Beginn des Spieles noch zu erkennen, so richtig wach waren wir nicht.
Neckargemünd, 03.12.14 (spf) – Außer der Schläfrigkeit einzelner Spieler machte uns auch noch der Halblinke aus Wieblingen Probleme, der von unserer Abwehr schwer in den Griff zu bekommen war. Nach und nach setzte sich aber die reifere Spielanlage durch, so dass wir einen schlussendlich ungefährdeten Auswärtssieg verbuchen konnten.

Der Angriff funktionierte auch in diesem Spiel mit zum Teil veränderten Aufstellungen ganz gut, in der Abwehr zeigten sich allerdings die häufig auftretenden Konzentrationsfehler, an denen es zu arbeiten gilt. Die letzten beiden Auswärtsspiele des Jahres führen uns nach Handschuhsheim und Dossenheim, wo eine Leistungssteigerung nötig sein wird. Endstand: TSV Wieblingen – TVN 23:29

Für den TVN siegten in Wieblingen:
Nicky, Till, Samuel, Felix, Leon, Hauke, Niclolas, Johannes und Timi