männliche B-Jugend: Spannender Krimi bis zum Schluss

Unsere B-Jugend erreichte ein schlussendlich verdientes Unentschieden in Sinsheim, in einem von beiden Mannschaften hochklassig geführten Spiel. Gleich zu Beginn des Spiels wurde klar, dass mit 80% Kampf und Einstellung nicht zu gewinnen sein würde. Am Ende hiess es:  TV Sinsheim – TV Neckargemünd 28:28
Neckargemünd, 18.11.14 (spf) – Ein großes Problem stellte der gegnerische Torwart dar, der mit Halbchancen nicht zu überwinden war. So entwickelte sich ein spannendes Spiel, bei dem beide Mannschaften zwischenzeitlich mit 2-3 Toren führten und das Spiel aber auch dauernd unentschieden stand.

Auch dank eines gut aufgelegten Nicky im Tor blieb unser Team immer auf Augenhöhe und konnte in der Schlussekunde per 7m-Strafwurf verdient ausgleichen. Als Fazit lässt sich sagen, dass halbe Chancen und schwache Torwürfe in einem so engen Spiel nicht ausreichen und man mit 100 prozentigem Willen und Einsatzbereitschaft zu Werke gehen muss. Das muss im Training unter Woche vorbereitet werden, d.h. auch im Training sollte 100 % Einsatz  gezeigt werden. Das Spiel hat unsere Mannschaft weiter gebracht und lässt für die kommenden Aufgaben hoffen.

Beim Krimi in Sinsheim waren für den TVN dabei:
Nicky, Johannes, Aurel, Samuel, Felix, Hauke, Till, Nicolas, Emil, Leo, Till und Jordi