Erwartete Auswärtsniederlage in Sandhofen (32:24)

Am vergangenen Samstag um 19 Uhr mussten die Handballer des TVN mit nochmals geschwächtem Spielerkader bei dem drittplatzierten SKV Sandhofen antreten. Unsere beiden ausgebildeten Torhüter mussten als Feldspieler mit auf die Platte, so waren wir spielfähig und hatten zwei Auswechselspieler. Die spielstarken Sandhöfer konnten sich bis zur 21. Minute nur mit einem Tor absetzten (11:10). Die Lücken in unserer Abwehr konnten leider nicht geschlossen werden, so dass die Sandhöfer viele freie Würfe unhaltbar in unser Tor versenken konnten. Zur Halbzeit stand es dann 17:12.

In der Halbzeitpause hieß es nun nochmals Kräfte mobilisieren und die Vorgaben unseres Trainers, Alex Kammler, zu beherzigen. Nach Wiederanpfiff konnten wir bis zur 49. Minute den 5 Tore Vorsprung auf 2 Tore verringern und das Spiel Dank dem herausragenden S. Mohr ausgeglichen gestalten (19:17). Von da an mussten wir unserem dünnen Spielerkader auch konditionell Tribut zollen. Unser Gegner konnte sich nun Tor um Tor weiter absetzen und so kam Sandhofen am Ende zu einem verdienten Heimsieg, Endstand 32:24.

(UW)

Es spielten:

Tor: S. Pfirmann, Feld: M. Fuchs (3), J. Hünnerkopf (3), J. Nicolai (4), P. Wenzel (2), A. Herd (2), S. Mohr (10), U. Weitzel, F. Krawetz

Unser nächstes Spiel gegen SG Leimen 2 bestreiten wir am Sonntag, den 20.11.2022 um 17:30 Uhr in der Münzenbachhalle. Kommt alle vorbei und unterstützt uns, mit Eurer lautstarken Anfeuerung sollte einem Heimsieg nichts im Wege stehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert