Ligazusammensetzung der Aktiven für die Saison 2020/21

Damen – Aufstieg in die 3. Bezirksliga

Nachdem vergangene Woche die Meldefrist im Handballkreis abgelaufen ist und alle Staffelzusammensetzungen final überarbeitet wurden steht nun endgültig fest: die Damen steigen auf und spielen kommende Runde in der 3. Bezirksliga!

1. Herren – Auch die Herren steigen auf

Sportlich hatte sich das Team von Trainer Alex Kammler zum Zeitpunkt des Abbruchs für die neue 2. Bezirksliga qualifiziert – die HG Eberbach verzichtet jedoch als Meister der abgelaufenen Saison (2. Kreisliga) auf den Aufstieg. Der TVN rückt daher als drittplatziertes Team nach und spielt nächste Runde in der 1. Bezirksliga!

2. Herren

Die 2. Herren steigt zwar nicht auf, freut sich aber auf das Nachbarschafts-Derby gegen die 1. Herren vom TB 1904 Neckarsteinach in der Bezirksliga 4 Staffel 2!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.