Damen: Niederlage in heimischer Halle

Am Sonntag, dem 24.01.16, empfingen die Damen des TV Neckargemünd den derzeit Tabellendritten der TSG Wiesloch 2. Ohne Pabst, Klingenberg und Ebert wollte man, vor voller Tribüne, alles geben. Daraus wurde allerdings nichts (Endstand 20:30, Spielberichtsbogen, Tabelle)
Neckargemünd, 25.01.16 ( kkn )  – Bis zur 8. Spielminute schien es ein spannendes Spiel zu werden (3:3). Ab dann war auf Seiten des TV Neckargemünd alles wie eingeschlafen. Ohne Druck wurde im Angriff durchgespielt. Die Abwehr war unkonzentriert. Von 6 sieben Meter-Würfen konnte nur einer verwandelt werden. Mit hängenden Köpfen ging es in die Halbzeitpause (9:16).

2. Halbzeit
Die Abwehr stand nun kompakter, dennoch kamen die Außenspielerinnen der TSG Wiesloch 2 oft zum Wurf, den sie auch platziert verwandeln konnten. Auf Neckargemünder Seite allerdings hatte so manch eine Spielerin eine miserable Torausbeute. In der 50. Spielminute stand es 19:25. Von 2 sieben Metern konnte in dieser Halbzeit einer im Tor landen. Endstand 20:30.

Abhaken, vergessen, beim nächsten Spiel zeigen was man kann! Dieses findet am Sonntag, dem 31.01.16 um
17:10 Uhr in Rot statt. Das Hinspiel gegen den 7. platzierten TSV Rot 2 konnte mit 24:17 gewonnen werden. Die Damen des TVN freuen sich auf Ihre Unterstützung.

Es spielten: Mulawa ( Tor ) Koch (10/2), Knauf (2), Gößmann (2), Maier (5), Bucher (1), Capriglione, Weitzel, Drescher, Schimek