Herren 1: das neue Jahr startet mit einem Heimsieg

Am 18. Januar wurde das erste Spiel im neuen Jahr zwischen dem TV Neckargemünd und dem TSV Handschuhsheim 2 ausgetragen. Mit einem beinahe vollständigen Kader wollten die Neckargemünder das verlegte Spiel aus der Hinrunde gleich für sich verbuchen (Endstand 26:21)
Neckargemünd, 18.01.15 (ast) – Um ca. 15:30 wurde angepfiffen. In den ersten zehn Minuten konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen. Dann stellte der TVN die Abwehr von einer 3-2-1 auf eine 6:0 Deckung um. Diese erwies sich als so solide, dass man schnell eine Führung erreichte und stetig ausbaute. Nach 30 Minuten stand es 14:7 für den TVN.
In der zweiten Hälfte versuchten die Gegner mit doppelter Manndeckung das Blatt zu wenden. Der TVN blieb aber standhaft und gab die Führung zu keinem Zeitpunkt aus der Hand. Am Ende war der Sieg dank solider Mannschaftsleistung verdient.

Es spielten:
Im Tor: Michael Estl, Jens Ferber.
Im Feld: J.Hünnerkopf (4), S.Kronbichler, N.Heinze (3), C.Rupp (4), A.Wallstab (3), N.Berner (1), A.Stephan,J.Thieme (2),J.Hermstedt (3),A.Herd (6).