Damen: Hinrundenmeister nach hohem Sieg!

Am Sonntag, den 14.12.14 hatten die Damen des TV Neckargemünd die unbekannte Mannschaft des TV Eppelheim zu Gast in der heimischen Halle. Die Damen können nun als Tebellenführer in die Rückrunde starten. (Endstand : 34:19 (16:8))
Neckargemünd, 14.12.15 (kkn) – Durch das schnelle und ausdauernde Spiel der Eppelheimer Damen musste man erstmal ins Spiel finden. Dennoch liefen die Gegner das ganze Spiel über den Toren hinterher.
Individuelle Abwehrfehler wurden mit gegnerischen Torwürfen bestraft, die jedoch oftmals durch eine gut aufgelegte Sina Mulawa entschärft wurden. Durch konzentriertes Arbeiten in der Abwehr konnten einige Bälle herausgefangen und erfolgreich verwandelt werden.
Am Ende bleibt zu sagen, dass man durch eine geschlossene Teamleistung und dem nötigen Kampfgeist dieses Spiel verdient in dieser Höhe gewonnen hat.

Die Damen freuen sich über Eure Unterstützung am 01.02.15 in Eppelheim und wünschen allen Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Es spielten:
Im Tor: Sina Mulawa
Im Feld: Charlotte Koch (15/1), Jessica Lehr (2), Kathrin Knauf (6), Anna Runz (1), Laura Maier (7), Katja Ebert (2), Sandra Pabst (1), Carolyn Gerstner, Lara Capriglione