männliche C-Jugend: 2. Saisonsieg nach geschlossener Mannschaftsleistung

Im 5. Saisonspiel konnte die C-Jugend des TV Neckargemünd gegen die die SG HD-Kirchheim den 2. Saisonsieg einfahren. Nach schleppendem Beginn in den ersten Minuten kamen unsere Jungs im Angriff gut zurecht und konnten die im Training eingeübten Abläufe in Tore ummünzen. TVN – SG HD-Kirchheim 31:23
Neckargemünd, 12.11.14 (spf) –Außerdem konnte durch schnelles Umschalten aus der Abwehr in den Angriff oft eine Überzahl herausgespielt werden, die dann zu einfachen Toren führte. In der Abwehr hatten wir phasenweise noch Schwierigkeiten bei der Abstimmung , was bei regelmäßiger Teilnahme am Training zu beheben sein wird. Im Tor hatten wir mit Eric und Wanja zwei sichere Rückhalte, die auch mehrfach direkt schnelle Angriffe eingeleitet haben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mannschaftsdienliches Spiel zum Erfolg geführt hat, das es nun in den nächsten Wochen noch weiter zu entwickeln gilt. Rückkehrer Dominik durften wir beim Spiel gegen Kirchheim auch wieder in unseren Reihen begrüßen, hoffentlich bleibt er in Zukunft dabei.

Es spielten
Im Tor: Eric, Wanja
Im Feld: Lars, Tobi, Dominik, Danny, Johannes, Leon, Mika, Till und Leo