HERREN: Heimsieg sichert endgültig den Klassenerhalt

Eine gewichtige Aufgabe hatte der TV Neckargemünd beim letzten Heimspiel der Saison 2012/2013 zu lösen. Für beide Mannschaften ging es um den Klassenerhalt. Während sich der TVN mit einem Sieg auch aller theoretischen Abstiegssorgen entledigen würde, mussten die Gäste von der HG Eberbach unbedingt gewinnen um nicht noch am letzten Spieltag in akute Abstiegsgefahr zu geraten. Über den gesamten Spielverlauf war der Gastgeber glücklicherweise nie in Gefahr, die Partie zu verlieren. Eine durchschnittliche Leistung im Angriff und eine gut gestaffelte Hintermannschaft genügten um den sicheren 24:17 (10:7) Heimsieg zu verbuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.