Am Samstag, den 01.10.16 traten die Damen des TVN den Weg nach Sinsheim an. Das Training dienstags fiel aufgrund einiger Absagen leider aus. Das Training am Donnerstag war nicht sehr ermutigend, Torfrau Sina Mulawa war krank und die Spielerinnen waren sehr unkonzentriert.
Neckargemünd, 03.10.16 (kkn) – Nach 25 Minuten Verspätung und Aufwärmen im Flur wurde die Partie angepfiffen. Bis zur 7. Spielminute sah das Ganze gar nicht so übel aus (1:1). Ab dann wurde das Spiel zu einer einzigen Katastrophe. Innerhalb von 5 Minuten ließen die Damen des TVN die Gastgeberinnen auf 7:1 davonziehen. Die Damen des TVN hatten keinen Kampfgeist, waren null konzentriert. Die Bälle wurden nicht gefangen, dem Gegner in die Hände gespielt, ins Aus geworfen…es war bis Spielende eine einzige Qual. Für die Sinsheimerinnen natürlich nicht, sie konnten ein Konter nach dem Anderen laufen.
Das Spiel endete mit 28:10. Halbzeit 15:6.
Das kommende Spiel findet in der heimischen Münzenbachhalle statt. Die Damen des TVN werden alles daran setzen ihr Bestes zu geben. Ein drittes Mal möchten sich die Neckargemünderinnen das nicht noch einmal antun. Und mit Ihrer kräftigen Unterstützung von der Tribüne aus wird der Kampfgeist ganz bestimmt zurück kehren.
Dies ist auch mehr als nötig, denn am Samstag, den 08.10.16 kommen die sehr schnellen Damen des TSV Rot 2 nach Neckargemünd. Anpfiff ist um 16:30 Uhr. Vielen Dank!
Es spielten:
S.Mulawa (Tor), J.Lehr (2), K.Knauf (2/1),K.Ebert, C.Rückert (1), S.Pabst, M.Klingenberg (1), E.Weitzel (1), M.Weber (1), L.Capriglione, S. Thien (2)