Mit Neckarsteinach kam ein Gegner in die Neckargemünder Münzenbachhalle, gegen den die zweite Herrenmannschaft des TV Neckargemünd zuletzt immer erfolglos blieb. Es galt also einiges gutzumachen, entsprechend hoch war der Wille zum Erfolg. Neckargemünd fand gut ins Spiel, wenngleich die Partie anfangs noch recht ausgeglichen war.
Neckargemünd, 02.03.15 (mle) – Zur Mitte der ersten Halbzeit führten die Gastgeber dann jedoch recht deutlich mit 10:5. Dies gelang durch ein durchdachtes Angriffspiel, das vor allem die Lücken der offensiv stehenden Neckarsteinacher ausnutzen konnte. Auch die Abwehr stand stabil und Torwart Hechlhammer war ein guter Rückhalt. Halbzeitstand 15:10
Anders als geplant, liessen die Neckargemünder am Anfang der zweiten Halbzeit etwas nach und liessen den Gegner auf 4 Tore herankommen. Dann setzte man aber zu einem Spurt an, der in dieser Saison bisher so noch nicht hingelegt werden konnte. Spätestens nach der 38. Minute hatten die Gäste keine Chance mehr und so ging das Spiel 34:16 aus.
Es spielten:
Im Tor: M.Hechlhammer
Im Feld: B.Wolfbeiß, M.Leiber (4), U.Weitzel (4/2), C.Schmidt (2), S.Paulus, T.Scriba, A.Stephan (3), C.Rupp (14/3), P.Zervoudakis (7), M.Kraus.